Logo

Helau Titel 190402

Lebensfreude!

Auch bei Pro Talis wird Fasching oder Karneval gefeiert, denn Körper, Geist und Seele brauchen Raum zum Fröhlichsein. Der Ablauf war von den Mitarbeitern von Haus 1,Haus2 organisiert. Unterstützt wurden Sie von der Schülerfirma Felix Nussbaum-Schule. Die Schüler waren mit große Freude und Spaß dabei.

Für die Stimmung sorgte in diesem Fall Frau Meyer mit Altbekannten Stimmungsliedern auf dem Akkordeon. Besonderes wer rheinländische Wurzeln hatte konnte hier wunderbar mitsingen. Aber auch die Heidjer waren textsicher und schunkelten mit.

Früher stieg einer in die Bütt, heute gab es lustige kleine Vorträge, Anekdoten und witziges von früher wurde vorgetragen. Alle hatten viel Spaß und scherzten miteinander. So unterhielt man alle beteiligten aufs Beste.

Die Mitarbeiter von Pro-Talis Organisieren über das ganze Jahr hinweg immer wieder Veranstaltungen bestimmten Anlässen oder nach Jahreszeiten für ihre Bewohner.

In diesem Fall die Fünfte  Jahreszeit.

Alaaf, Helau