Logo

Bäume Titel 181214n

Weihnachts-Deko: An!

Nach dem offiziellen Gedenk-Gottesdienst am einem Mittwoch Anfang Dezember, den die Mitarbeiter und Bewohner aus Langenfeld als inoffiziellen Totensonntag begingen, kehrte die Adventszeit im ganzen Ausmaß in das Haus ein.

So setzten die Bewohner in diesem Jahr ihre ganz persönlichen Akzente (und damit Trends) in Sachen Weihnachtsbaum-Dekoration. Sei es „Der Klassiker“ in Rot-Gold, „Der Überladene“ mit einem „Hauch“ Lametta, „Der Nostalgische“ mit Baumschmuck aus den 60er-Jahren oder (ganz neu) der  „Mädchen-Traum“ in Lila und Pink. Für Jeden war etwas dabei. Um das Exemplar in lila und pink gab es fast noch Gerangel auf den Wohnbereichen aufgrund der doch überraschend hohen Beliebtheit.

Gekrönt wurde das Ganze durch das gemeinsame Dekorationsprojekt „Der Riese“ (unser größter Weihnachtsbaum) im Foyer.

So wartet man doch gerne aufs Christkind!