Logo

Frühlingserwachen Titel 190412

Frühling für alle Sinne…

Im Pro Talis Seniorenzentrum „Düsseldorfer Straße“ Langenfeld wurden gleich mehrere Sinne frühlingshaft angesprochen.

Das Langenfelder Familienunternehmen „FruchtNatur“ lud die Bewohner zur großen Verkostung ins Foyer ein. Am Vormittag wurde daher frischer Stuten von den Bewohnern gebacken. Auf diesem durften sich die Bewohner einmal querbeet durch diverse außergewöhnliche Fruchtaufstriche kosten. Und wen wundert es da: Die Sorte Erdbeer-Frizzante war natürlich (passend zur Jahreszeit) zuerst ausverkauft.

Dazu gab es einmal außergewöhnliche Teesorten aus dem fernen Orient, um Gaumen und Nase noch ein wenig mehr zu kitzeln.

Abgerundet wurde alles durch die Klavierklänge eines talentierten, jungen Klavierspielers, der im Foyer über Stunden hinweg eine zauberhafte Atmosphäre schaffte.

Das Foyer, wie immer zu solchen Anlässen gut besucht, lockte dieses Mal sogar externe Interessierte in die Hallen, um ein wenig mit den Bewohnern zu verweilen.

Wir sagen: Gerne wieder und vielen Dank!!!