Logo

TPF Weihnachtsfeier Titel 190102

Am Weihnachtsbaume, die Lichter brennen…

Full House gab es zur Weihnachtsfeier der Tagespflege in Langenfeld.

Mit dem eigenen Personal, den Tagespflegegästen und deren Angehörigen feierten rund 50 Besucher Weihnachten in der Langenfelder Tagespflege.

Zuvor hatten die regulären Gäste der Tagespflege eigens Plätzchen gebacken und kleine süße Leckereien vorbereitet.

Zudem konnten sich alle vom reichhaltigen Buffet mit Kartoffelsuppe, Kartoffelsalat und Würstchen, lecker belegten Brötchen und einer großen Auswahl an verschiedenen Kuchen bedienen.

Es herrschte eine sehr harmonische und besinnliche Stimmung, nicht zuletzt aufgrund der weihnachtlichen Musik. Es wurden zum Beispiel Lieder gesungen, die auf der Gitarre von einer Betreuungskraft begleitet wurden.

Zu einem richtigen Weihnachtsfest gehört traditionell auch eine Bescherung. In diesem Fall haben die Tagespflege-Gäste ihren Angehörigen Geschenke überreicht, die im Vorfeld in der Tagesbetreuung gebastelt wurden.

Rundum ein gelungener Jahresabschluss.