Logo

Ostereierfärben Titel 190416

Ostern feiern ist nicht schwer…

Ostern feiern ist nicht schwer, Eier färben… auch nicht… dachten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Langenfelder Seniorenzentrums und färbten im Auftrag des Osterhasen (=Küchenchef Oliver Schmidl) mal so eben 450 Eier in den buntesten Farben.

Und wer glaubt, dass man in Langenfeld nur Kaltfarben kann, der wurde mit Goldrausch-, Elfenbein-, Glitzer- und Marmor-Eiern eines Besseren belehrt.

Achso, lieber Herr Schmidl: Bitte nicht böse sein. Aber es kann sein, dass es nicht mehr ganz 450 Eier sind… man muss ja auch mal kosten, was man da so gefärbt hat. Qualitätskontrollen sind sooo wichtig.

In diesem Sinne wünscht das Langenfelder Team allen Pro Talis Bewohnern, Kolleginnen und Kollegen, auch aus den anderen Einrichtungen, eine besinnliche Karwoche und danach entspannte und vor allem sonnige Ostertage.