Logo

Eis Haseluenne Titelbild

Eis für alle

Auch in diesem Jahr fährt wieder der Eiswagen durch das Pro Talis Seniorenzentrum „Am alten Hasetor“.

Während der heißen Sommermonate wird das wöchentliche Waffel Backen ein wenig heruntergefahren und stattdessen gibt es ein Eis mehr für alle.

Egal ob auf dem Zimmer, im Gemeinschaftsraum oder draußen auf der Dachterrasse – jedem Bewohner wurde ein leckerer Eisbecher mit Sahne, Streuseln und Erdbeeren serviert. Die typische Eiswaffel durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Aber nicht nur die Bewohner erfreuen sich an der leckeren, kalten und süßen Abkühlung. Einrichtungsleiterin Margret Bethke, sorgte auch für alle Mitarbeiter der beiden Pro Talis Einrichtungen in Haselünne für die ein oder andere wohltuende Eisrunde.

So war für jeden etwas dabei und Bewohner und Mitarbeiter sind alle gut durch die fast schon viel zu heißen ersten Sommertage gekommen.