Logo

Sommerfest Titel 190626 neu

Über Düsseldorf lacht die Sonne…

Das Düsseldorfer Pro Talis Seniorenzentrum „An der Rotdornstraße“ feierte am Samstag nach Fronleichnam ihr großes Sommerfest bei bestem Wetter im Garten.

Trotz des Brückentages, der viele Personen zu Kurzurlauben an der Küste verleitet, und viel Sonne konnte das Team um Einrichtungsleiterin Birthe Grashof wieder zahlreiche Besucher begrüßen.

Das Spielmobil von dem Verein “Füreinander Ev.„ war in diesem Jahr dabei, sodass sich die vielen Kinder über die Hüpfburg, Go Karts und vieles mehr freuen durften.

Chefkoch René Reuter verwöhnte die Gaumen der Bewohner und Besucher mit Grillfleisch, Spareribs und vielem mehr.

Die Cocktailbar wurde stark beansprucht und die Cocktails wurden gut gekühlt und genüsslich verzehrt.

Rundherum ein sehr gelungenes Fest. Das Leitungsteam des Seniorenzentrums bedankt sich auf diesem Weg besonders bei den eigenen Mitarbeitern. Denn ohne sie wäre dies gar nicht möglich gewesen.