Logo

Weihnachten ist überall

Zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier mit Angehörigen hatte Pro Talis auch in diesem Jahr wieder eingeladen.

Es begann mit einem Gottesdienst in dem Gerd Horch über alte Zeiten unter dem Weihnachtsbaum sprach. Dann sorgte der Kirchboitzener Chor für den festlichen Rahmen und die Weihnachtsstimmung.

Die Angehörigen und Senioren sangen mit großer Freude traditionelle Weihnachtslieder und unterhielten sich angeregt mit ihren Tischnachbarn.

Haus 2 rundete die gute Stimmung mit selbst gebackenen Torten ab. Frau Meyer spielte dazu auf dem Akkordeon.

Zur Auflockerung wurden von Angehörigen lustige Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgelesen.

Mittelpunkt des Nachmittags waren aber dennoch die Gespräche untereinander mit der Rückbesinnung auf die gute alte Zeit mit dem Kinderlachen und den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum.

Kontakt:

PRO TALIS Seniorenzentrum An der Böhme Haus 2

Quintusstraße 5
29664 Walsrode
Telefon 05161 788-250
Telefax 05161 788-275
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Susanne Iserloth

Beauftragte für Medizinproduktesicherheit: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!