News

AOK-Firmenlauf: Wir waren dabei

09.06.2022 | Marl

Mitarbeiter des Pro Talis Seniorenzentrums "Herzlia-Allee" beim AOK-Firmenlauf

Nach der Corona-bedingten Zwangspause hat am Donnerstagabend, dem 9. Juni 2022, endlich wieder der AOK-Firmenlauf stattgefunden. 1.300 Teilnehmer sind gemeinsam an der Zeche Ewald in Oer-Erkenschwick gestartet. Da durften die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Pro Talis Seniorenzentrums „Herzlia-Allee“ natürlich nicht fehlen!

Die drei Teams wurden mit Plakaten und kräftigem Applaus angefeuert. Zu Trommeln und Saxophon machten sich die Läufer gemeinsam warm und freuten sich auf die bevorstehenden 5,3 Kilometer. Nach 19,34 Minuten kam der erste Läufer aus der Recklinghäuser Kreisverwaltung ins Ziel. Der Sieger unserer Einrichtung war Andy Gramsch, dessen Zeit sich durchaus sehen lassen konnte. Aber auch alle anderen Läufer gaben alles und kamen gemeinsam ans Ziel. Hut ab für diese Leistung!

Im Anschluss wurde in der Herzlia-Allee der Grill angeworfen und bei einem Gläschen Bier noch lange gefeiert. Es war ein schöner Tag, ein sehr harmonisches Miteinander und es wurde viel gelacht.