News

Glückliche Gesichter beim Geburtstagskaffee

20.07.2021 | Haselünne

Geburtstagskaffee im Seniorenheim "Am alten Hasetor" in Haselünne

Nach einer langen Corona-bedingten Pause, konnte nun der erste "Geburtstagskaffee" wieder in großer Runde gefeiert werden. Aufgrund der aktuellen Lockerungen, kamen so die Geburtstagskinder des letzten halben Jahres zusammen und waren zu einer großen Kaffeetafel mit vielen verschiedenen Torten eingeladen. Eigentlich findet das Geburtstagskaffee in der Regel alle vier Monate statt. Coronabedingt musste es aber die letzten Male in der großen Runde ausfallen und es wurde nur in kleinerer Runde gefeiert. Umso größer war am Nachmittag die Freude wieder mit allen gemeinsam Torte zu essen und sich über den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen. Beim anschließenden gemeinsamen Singen kamen dann noch die "Nicht-Geburtstagsbewohner" dazu und stimmten fröhlich mit ein. Ein wirklich gelungener Nachmittag der keine Wünsche offen ließ.