News

Briefe spenden Freude

27.12.2021 | Haselünne

Mitarbeiterin verteilt Briefe an die Bewohner der Pro Talis Seniorenzentren in Haselünne

Unter dem Motto "Briefe spenden Freude" rief die Einrichtungsleitung Anfang Dezember zum kreativen Briefe schreiben auf.

Alle Menschen, die diesen Aufruf gelesen haben, waren herzlich eingeladen ein paar nette Zeilen an unsere Bewohner zu schreiben. Obwohl Besuche wieder möglich sind, gibt es doch einige Bewohner, die keine Freunde oder Angehörigen haben. Gerade für diese Menschen sind die Briefe gedacht. Bis zu den Feiertagen erreichten uns davon auch unzählige - allesamt versehen mit schön geschriebenen Zeilen. Einige Personen schickten zu ihren Briefen kleine Pakete und Päckchen mit wunderbaren Weihnachtsgeschenken. So durften auch die Bewohner ohne Angehörige erfahren, dass an diesen Tagen an sie gedacht wurde.

Auch wir sagen von ganzem Herzen DANKE an all die lieben Menschen, die auf diese Art und Weise so viel Warmherzigkeit und Besinnlichkeit zu uns gebracht haben.