News

Närrischer Nachmittag bei Pro Talis

13.02.2024 | Düsseldorf

Bewohner an der Karnevalsfeier

Am 09.02.24 fand in unserer Einrichtung ein fröhliches Karnevalsfest statt, dass die Herzen der Bewohner höher schlagen ließ. Der talentierte Musiker Florian D. brachte mit seiner mitreißenden Musik die Cafeteria zum Feiern und sorgte für beste Stimmung.

Highlight des Abends war zweifellos die lustige Playback-Aufführung einer Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes und einer Pflegekraft. Die amüsante Darbietung ließ die Bewohner herzlich lachen und trug zur ausgelassenen Atmosphäre bei.

Bei köstlichen Berlinern und anderen Leckereien genossen die Bewohner das Fest in vollen Zügen und schunkelten ausgelassen zu den Karnevalsklängen. Das Karnevalsfest war ein voller Erfolg und wird den Bewohnern noch lange in Erinnerung bleiben.