News

Festliche Weihnachtsstimmung

15.12.2023 | Düsseldorf

Engel und Wichtel

Festliche Weihnachtsstimmung bei unseren Weihnachtsfeiern

Dieses Jahr erstrahlte unser Haus in vorweihnachtlichem Glanz mit den Weihnachtsfeiern für unsere geschätzten BewohnerInnen.

Die Cafeteria wurde zur Bühne für besinnliche Live-Musik, die die Herzen unserer Bewohner erwärmte. Begleitet von köstlichen Leckereien und duftendem Glühwein, schufen wir eine festliche Atmosphäre, in der die Gemeinschaft im Mittelpunkt stand.

Höhepunkt waren unsere Mitarbeiter, die sich als Christkind und Weihnachtswichtel verkleideten und festlich gefüllte Geschenktüten verteilten. Die strahlenden Gesichter und herzlichen Begegnungen zeugten von einer gemeinsamen Zeit voller Freude und Liebe.

Das gesamte Team von Pro Talis wünscht allen Bewohnern und ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Momente im kommenden Jahr!