News

Ausflug zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt!

24.11.2023 | Düsseldorf

Gruppenfoto der Bewohner beim Weihnachtsmarkt-Ausflug

Magischer Ausflug zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt!

Die BewohnerInnen unseres Hauses genossen gemeinsam mit dem Betreuungs- und Pflegepersonal einen entspannten Bummel über den festlich geschmückten Weihnachtsmarkt. Die zahlreichen liebevoll dekorierten Buden verströmten eine warme Atmosphäre, die besonders bei den Senioren für strahlende Gesichter sorgte.

Ein Highlight des Besuchs war der Genuss von traditionellen Leckereien, die den Zauber der Weihnachtszeit perfekt machten. Glühwein, Bratwurst und Reibekuchen fanden reißenden Absatz und trugen dazu bei, dass der Ausflug zu einem kulinarischen Erlebnis wurde. Die BewohnerInnen schätzten die Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde zu stärken und dabei die festliche Umgebung zu genießen.

Der wunderschöne Ausflug wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen unserer BewohnerInnen nachklingen und trägt dazu bei, die festliche Vorfreude auf die kommenden Weihnachtstage zu steigern.