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Tipps zur Bewerbung

Was sollte ich bei der Bewerbung beachten?

Grundsätzlich bevorzugen wir Online-Bewerbungen über unser Bewerbungssystem, da wir diese schneller und einfacher bearbeiten können. Oder Sie fassen Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) zu einem PDF-Dokument zusammen und schicken diese per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kann ich mich postalisch bewerben?

Auch das ist möglich. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Alloheim Senioren-Residenzen SE
Abteilung Personalentwicklung / Recruiting
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf

Was geschieht mit meiner Bewerbung? Wann erhalte ich Rückmeldung?

Ihre Bewerbung leiten wir zur Bearbeitung an unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter weiter. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen - hierfür bitten wir um Verständnis.

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen für den Zeitraum des Auswahlverfahrens elektronisch erfassen und verarbeiten.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Sehr gerne. Wir freuen uns über Ihr Interesse und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Noch Fragen?

Weitere Infos zu den ausgeschriebenen Stellen und Initiativbewerbungen erhalten Sie bei unserem Recruiting-Team, Telefon 0211-47870-133.