Anforderungen & Bewerbungstipps

Tipps für die Bewerbung und welche Anforderungen wir an unsere Mitarbeiter stellen haben wir hier zusammengestellt.

Gruppenkreis schlagen die Hände zusammen

Worauf wir Wert legen

Jeder Mitarbeiter wird als Individuum bei uns wertgeschätzt. Jeder ist gleichermaßen wichtig. Alle sind unterschiedlich und doch haben sie folgendes gemeinsam, denn darauf legen wir besonderen Wert:

  • Teamgeist
  • Empathie
  • Freude am Umgang mit älteren Menschen  

Diese drei Punkte wirst du in jeder unserer Stellenausschreibungen als Anforderung für einen Job bei uns finden, weil sie uns immens wichtig sind und uns im Erreichen unserer obersten Ziele unterstützen: Glückliche, rundum versorgte Bewohner und zufriedene, teamorientierte Mitarbeiter, die ihren Job lieben. Gemäß unserem Leitsatz: Miteinander - Füreinander.

FAQ zur Bewerbung bei Pro Talis

Wir haben für dich ein paar der häufigsten Fragen von Bewerbern beantwortet:

Grundsätzlich bevorzugen wir Online-Bewerbungen über unser Bewerbungssystem, da wir diese schneller und einfacher bearbeiten können. Oder du fasst deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) zu einem PDF-Dokument zusammen und schickst diese per E-Mail an: bewerbungen(at)pro-talis(dot)de.

Auch das ist möglich. Bitte richte deine Bewerbung an:

Alloheim Senioren-Residenzen SE
Abteilung Personalentwicklung / Recruiting
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf

Deine Bewerbung leiten wir zur Bearbeitung an unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir mit dir Kontakt auf. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen - hierfür bitten wir um Verständnis.

Mit der Übersendung deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Unterlagen für den Zeitraum des Auswahlverfahrens elektronisch erfassen und verarbeiten.

Sehr gerne. Wir freuen uns über dein Interesse und werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Noch Fragen?

Weitere Infos zu den ausgeschriebenen Stellen und Initiativbewerbungen erhältst du bei unserem Recruiting-Team. Schreib uns dazu einfach eine E-Mail an:
recruiting(at)alloheim(dot)de