Logo

Zirkus Titel 190619

Zauberhafte Zirkuswelt in Grevenbroich

Mitte Juni war der Zirkus Antavia wieder zu Gast im Pro Talis Seniorenzentrum Lindencarré.

Die Bewohner und Gäste freuten sich sichtlich über die dargebotene Vorstellung und fieberten bei atemberaubenden akrobatischen Stunts ebenso mit wir beim Jonglieren.

Der Zirkus Antavia ist dabei noch ein echtes Familienunternehmen. Die Zirkusfamilie Bügler schafft mit ihrer Show eine Atmosphäre, die es auch weniger mobilen Menschen ermöglicht, den Zirkus erleben zu können und sich gerne daran zu erinnern.

In einem echten Zirkus darf natürlich auch der Clown nicht fehlen. Er zauberte lachende und fröhliche Gesichter.

Die rundum gelungene Vorstellung machte die Bewohner und das Team um Einrichtungsleiter André Johrendt glücklich und blieb noch Tage danach beeindruckend im Gedächtnis.