Logo

Seniorenzentrum Herzlia-Allee in Marl

Marl
Herzlia-Allee

Eröffnet 2016

Am 1. August 2016 öffnete das Seniorenzentrum Herzlia-Allee pünktlich seine Türen. Es ist bereits das dritte Pro Talis Haus in Marl: 2007 wurde das Seniorenzentrum Am Volkspark eröffnet, 2012 folgte die Alte Feuerwache. Beide waren binnen kurzer Zeit nahezu fortlaufend voll belegt. Nun ziehen nach und nach insgesamt 75 pflegebedürftige Menschen in den modernen, komfortablen Neubau.

Das gehört zum Komfort im Seniorenzentrum Herzlia-Allee:

  • 75 Pflegeplätze, alles Einzelzimmer, größtenteils mit eigenem Balkon oder eigener Terrasse
  • Betreute Wohngruppen
  • Gemütliche Sonnenterrassen mit extra breiten Türen auf allen Etagen
  • Raum der Besinnung, Kaminzimmer, Kreativzimmer und hauseigene Küche
  • Helle Therapie- und Gemeinschaftsräume
  • Öffentlich zugängliche Caféteria
  • Einladender Garten mit Hochbeeten

Sie interessieren sich für einen Pflegeplatz in Marl?

Sprechen Sie uns gern an: Telefon 02365 69816-0.

Kontakt:

Pro Talis Seniorenzentrum Herzlia-Allee

Hans-Josef-Overbeck-Straße 1
45770 Marl
Telefon 02365 69816-0
Telefax 02365 69816-499
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!