Logo

Ostern Titel 180405

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…“

„Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…“

Dies konnten die Bewohner des neuen Pro Talis Seniorenzentrums in Langenfeld an Ostern zwar nicht behaupten, ließen sich aber die Gute Laune in keinster Weise vermiesen.

So hatte es dann auch der Osterhase nicht wirklich schwer, die Vielzahl an herrlich selbst gefärbten Eiern in kleine Nester zu verpacken, und diese am Ostersonntag zum Frühstück bereits auf die geschmückten Tische zu stellen.

Der gemeinsame Brunch im Foyer mit allen Bewohnern und Mitarbeitern bildete den Höhepunkt der Ostertage und das eine oder andere Gläschen Sekt ließ das Schmuddelwetter schnell vergessen. Frohe Botschaft inklusive…

Die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung danken den Bewohner/-innen und dem Team aus der Pflege und der Küche für die Unterstützung an den Tagen. „Wir freuen uns immer wieder neu über die Gelegenheit, mit euch gemeinsam unseren Seniorinnen und unseren Senioren schöne Tage zu bescheren.“ lobt Elisabeth Grodde (Sozialer Dienst) ihre Kollegen in Langenfeld. Dem Lob und Dank schließen sich die Bewohner gerne an.